01.02.2017 Unser Bumblebee wurde erfolgreich zur Zucht zugelassen :-). Wir freuen uns sehr, dass unser "Kleiner" sich so prächtig entwickelt hat!
18.04.2016

Unser Bumblebee hatte heute seinen Termin für den Herzultraschall. Er ist topfit und hat keinerlei Anzeichen für eine angeborene oder erworbene Herzerkrankung :-)!

09.11.2015 Unsere Welpen sind nun alles ausgezogen und bereiten ihren neuen Familien viel Freude! Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern einen wundervollen gemeinsamen Weg :-)!
08.08.2015 Heute schenkte unsere Ayuna 4 gesunden Welpen das Leben! Es sind 1 blauer Rüde, 1 blaue Hündin, 1 schwarzer Rüde, 1 schwarze Hündin.
16.08.2014 Heute besuchten wir die CACIB Ludwigshafen. Unsere Ayuna errang in der Offenen Klasse den 2. Platz mit der Bewertung V2 R-CAC / R-VDH. Auszug aus dem Richterbericht: Sehr gute Größe, langgestreckter typvoller Kopf, fester Rücken, Vorhand sehr gut gewinkelt, Hinterhand und Bewegung vorzüglich.
29.06.2014 Heute besuchten wir die CACIB Genk / Belgien. Unsere Ayuna errang in der Offenen Klasse unter 3 Konkurrenten den 1. Platz mit der Bewertung V1.
08.06.2014 Heute besuchten wir die CACIB Saarbrücken. Unsere Ayuna errang in der Offenen Klasse den 1. Platz mit der Bewertung V 1 CAC / VDH / CACIB. Als Sahnehäubchen nahm sie noch den Saarlandsieger 2014 mit nach Hause! Wir sind sehr stolz auf unser wunderhübsches Mädchen.
21.04.2014

Heute besuchten wir die CAC Ausstellung in Rödermark. Unsere Ying errang in der Zwischenklasse den 1. Platz mit der Bewertung V1 CAC / VDH.
Unser Bumblebee errang in der Jüngstenklasse unter 4 Konkurrenten ebenfalls den 1. Platz mit der Bewertung vv 1. Wir sind super glücklich :-)!


19.04.2014 Heute besuchten wir die CAC Ausstellung in Mannheim. Unser Bumblebee errang bei seiner ersten Ausstellung in der Jüngstenklasse ein vv 1. Wir sind sehr stolz auf unseren Kleinen :-)
07.03.2014
Seit heute ist es ganz offiziell: Unsere Ying war heute beim Herzultraschall in Wiesloch - alles prima :-)!!!
26.01.2014
Heute sind die Röntgenergebnisse eingetroffen. Auch unsere Ying hat HD A / ED O! Wir sind sehr glücklich über das tolle Ergebnis!!!
18.12.2013
Heute waren wir mit unserer Ying beim röntgen. Nun heißt es abwarten...
15.08.2013

Unser B-Wurf ist gelandet! Es sind 1 blaue Hündin und 2 schwarze Rüden.

04.08.2013

Heute besuchten wir die CAC- Ausstellung in Kindenheim. Unsere Ayuna errang in der Zwischenklasse den 1. Platz mit der Bewertung V1 CAC / VDH. Im Anschluss wurde sie noch erfolgreich zur Zucht zugelassen.

21.07.2013
Heute besuchten wir die Internationale Ausstellung in Liège/Belgien. Ayuna errang in der Zwischenklasse unter 3 Konkurrenten den 1. Platz mit der Bewertung V1. Da war die "Mutti" wieder glücklich :-).
30.06.2013
Heute besuchten wir die Internationale Ausstellung in Genk/Belgien. Unsere Ayuna feierte Premiere bei ihrer ersten Hallenausstellung - mit großem Erfolg. Auf Anhieb errang sie in der Zwischenklasse das V1 und im Stechen gegen die Champion Klasse auch ihr erstes CAC. Wir sind mächtig stolz auf unser großes Mädchen :-)!!!
26.05.2013

Heute besuchten wir die Klubsiegerausstellung auf Domäne Neuenstein. Unsere kleine Ying errang unter 4 Konkurrenten den 2. Platz mit der Bewertung SG 2 R-JCAC / R-JVDH. Wir sind sehr stolz auf unsere Süße!!!

05.04.2013
Die Röntgenergebnisse unserer Ayuna sind da. Alles in bester Ordnung - HD A / ED O. Dazu noch ein perfektes Blutbild und ein einwandfreies Herz - wir sind sehr glücklich! Auch Ayunas Bruder erhielt seine Auswertung: Ebenfalls HD A / ED O und Herz in einwandfreiem Zustand! Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer im wunderschönen Italien :-)!
30.03.2013
Heute besuchten wir die Internationale Ausstellung in Luxemburg. Unsere kleine Ying errang mit ihren gerade mal 10 Monaten den 2. Platz unter 8 Konkurrenten mit der Bewertung SG 2. Wir sind sehr stolz auf unsere kleine Maus!!
01.03.2013
Heute waren wir mit Ayuna beim röntgen. Unser Doc war sehr zufrieden :-). Die Auswertung werden wir demnächst hier veröffentlichen.
13.01.2013
Seit 20.12.2012 gilt der neue Rassestandard für die Deutsche Dogge. Für uns sehr erfreulich, dass nun auch die sogenannten "Grautiger" zur Zucht verwendet werden und auch auf Ausstellungen präsentiert werden dürfen.
<Hier geht´s zum neuen Rassestandard>
10.12.2012
Heute waren wir beim ersten Progesterontest und warten gespannt auf´s Ergebnis...
14.09.2012
Heute haben wir das OK für die geplante Verpaarung mit unserer Warinia bekommen. Rina´s Untersuchungsergebnisse waren durchweg sehr erfreulich und der geplanten Verpaarung mit ihrem "Auserwählten" steht nun nichts mehr im Wege.
12.082012
Heute besuchten wir die CAC Ausstellung in Sprendlingen. Unsere Ayuna errang den 2. Platz unter 5 Konkurrenten mit der Bewertung vv2. Unsere Ying hatte heute ihre Premiere in der Puppy Klasse. Sie errang mit gerade mal 13 Wochen auf Anhieb den 1. Platz unter 2 Konkurrenten mit der Bewertung vv1. Ein wundervoller Tag :-)
05.08.2012
Heute besuchten wir die CAC Ausstellung in Steinbach am Glan. Unsere Ayuna erhielt die Bewertung vv1. Auszug aus der Bewertung... "sehr gute Größe... mit sehr guten Anlagen der Brustpartie...gerader Rücken... geschlossene Augen... trockener Hals... schwungvolles Gangwerk mit sehr guten Aktionen der Vor- und Hinterhand... excellenter Pflegezustand... eine sehr vielversprechende Hündin. Eine schönere Bewertung hätten wir uns für unseren Sonnenschein nicht wünschen können!
21.07.2012
Heute besuchten wir die CAC Sommernachtsausstellung in Gießen. Unsere Ayuna erhielt die Bewertung vv1/ BAF.
Wir sind sehr stolz auf unsere "kleine" Maus :-).
24.06.2012
Heute besuchten wir die CAC Ausstellung Maria Bildhausen. Unsere Ayuna hatte heute Premiere in der Jüngstenklasse und erhielt die Bewertung v v 2. Wir sind sehr stolz auf unsere kleine Maus!
27.05.2012

Die letzen 2 Wochenenden waren wir "on tour". Zamiro errang bei der World Dog Show am 20.05.2012 in Salzburg die Bewertung V und am 27.05.2012 bei der IHA Saarbrücken die Bewertung V2.
Wir legen nun erstmal eine kleine Verschnaufpause ein :-) und nutzen die freie Zeit für den Umbau unserer Außenanlagen, damit die "Kleinen" noch mehr Platz zum toben bekommen.

31.03.2012
Heute besuchten wir die IHA Luxembourg. Zamiro errang unter 7 Konkurrenten den 3. Platz mit der Bewertung V3. Ein gelungener Saisonauftakt...
17.11.2011
Hurra! Um 19.30 Uhr hat der erste Welpe das Licht der Welt erblickt... Es ist ein strammer schwarzer Bube :-)
09.11.2011
Heute waren wir mit Warinia zum Kontrolltermin beim Tierarzt. Alles in bester Ordnung... Das "Bäuchlein" wird immer praller :-).
06.11.2011
Heute besuchten wir die Internationale Hundeausstellung in Luxembourg. Zamiro errang unter 5 Konkurrenten den 2. Platz mit der Bewertung V2 Res. CACL. Wir sind sehr stolz auf unseren Dicken :-).
19.10.2011
Heute waren wir mitWarinia beim Ultraschall. Yippie- es hat alles geklappt... Unser "Rinchen" wird Mama!
17.09.2011
Heute besuchten wir die Klubsiegerschau in Sprendlingen. Zamiro errang als Jüngster unter 4 Konkurrenten den 2. Platz in der Offenen Klasse blau mit der Bewertung V2 Res-CAC/Res-VDH.
13.08.2011
Heute besuchten wir die CAC-Ausstellung in Gießen. Zamiro errang den 1. Platz in der Offenen Klasse blau mit der Bewertung V1 / VDH. Einen herzlichen Dank an die OG Gießen, die ihren Job einfach spitze gemacht haben!
06.08.2011
Heute besuchten wir die CACIB Ludwigshafen. Zamiro errang den 1. Platz in der Offenen Klasse blau mit der
Bewertung V1 VDH / Res-CAC / Res-CACIB.
26.06.2011
Heute besuchten wir die CAC-Ausstellung in Hohenroth. Zamiro errang den 2. Platz in der Offenen Klasse blau mit der Bewertung V2 Res-CAC / Res-VDH. Warinia errang den 2. Platz in der Offenen Klasse schwarz mit der Bewertung V2 Res-CAC / Res-VDH.
Zamiro´s Sohn "Fynn" belegte in der Jüngsten-Klasse den 3. Platz mit der Bewertung vielversprechend 3. Nicht zu vergessen Zamiro´s Halbschwester "Deluxe" errang den 1. Platz in der Jugendklasse mit der Bewertung sehr gut 1 J-CAC / JVdh. Herzlichen Glückwunsch an Heike und Sebastian!

Last but not least: Ed Hardy von Blue Ground errang ebenfalls in der Jugendklasse das SG1 J-CAC / JVdh.
Herzlichen Glückwunsch an Julia und Jürgen!
12.06.2011
Heute besuchten wir die Internationale Ausstellung in Saarbrücken. Zamiro errang den 1. Platz in der Offen Klasse blau mit der Bewertung V1 VDH.
Wir waren sehr stolz auf unseren "Dicken" :-).
15.05.2011
Heute besuchten wir die CAC-Ausstellung in Plaidt. Zamiro errang den 2. Platz in der Offen Klasse blau
mit der Bewertung V2 Res-CAC / Res VDH.
30.04.2011
Heute waren wir beim Ultraschall. Das Glück war uns leider vergönnt- Warinia hat nicht aufgenommen und so versuchen wir es im September noch einmal.
24.04.2011
Heute besuchten wir die CAC-Ausstellung in Saarwellingen. Zamiro errang den 1. Platz in der Zwischenklasse blau mit der Bewertung V1 CAC / VDH.
22.03.2011
Heute belegte unser Rüde Zamiro von Blue Ground unsere Hündin Warinia von Blue Ground. Wenn alles geklappt hat erwarten wir unseren A-Wurf Ende Mai!
19.03.2011
Unser Zamiro wurde heute stolzer Papa von 3 gesunden Welpen! Bilder folgen in Kürze...
15.01.2011
Heute belegte unser Rüde Zamiro von Blue Ground die Hündin Qisha von Blue Ground. Weitere Info´s folgen...
Dez. 2010
Zamiro wurde der Titel "Deutscher Jugendchampion Schönheit" verliehen.
14.12.2010
Unser Zamiro wurde heute stolzer Papa von 10 gesunden Welpen! Bilder unter "Rüden" / "Nachkommen"
28.11.2010
Heute waren wir bei der Adventsausstellung in Bad Hersfeld. Warinia errang den 2. Platz in der Offenen Klasse schwarz mit der
Bewertung V2 Res.-CAC / Res.-VDH. Zamiro errang den 1. Platz in der Zwischenklasse blau mit der Bewertung V1
CAC/VDH. Und bevor wir es vergessen :-)... Zamiro wurde in der Zwischenzeit angekört und zur Zucht zugelassen.
17.10.2010
Heute waren wir bei der Bundessiegerausstellung in Dortmund. Zamiro errang den 2. Platz in der Jugendklasse blau mit der Bewertung Sg2 Res.JVDH und wurde somit Vize-Bundesjugendsieger 2010. Als persönliche Anmerkung: Eine neutrale Bewertung durch den Richter wäre wünschenswert gewesen.
15.10.2010
Heute belegte unser Rüde Zamiro von Blue Ground die Hündin Wakanda von Blue Ground. Weitere Info´s folgen...
06.10.2010
Zamiro´s Röntgenergebnis ist da... Alles in bester Ordnung HD A / ED O
05.09.2010
Heute war der große Tag gekommen: Die CAC Klubsieger-Ausstellung in Sprendlingen. Warinia errang den 1. Platz in der Offenen Klasse unter 3 Konkurrenten mit der Bewertung Vorzüglich 1 CAC / VDH. Zamiro errang den 1. Platz in der Jugendklasse unter 2 Konkurrenten mit der Bewertung Sehr gut 1 JCAC / JVDH. Als Sahnehäubchen wurde ihm der Titel "Klubjugendsieger 2010" verliehen. Wir strahlten mit der Sonne um die Wette :-)!
29.08.2010
Heute besuchten wir die Gemeinschaftsausstellung in Gelsenkirchen. Warinia errang den 3. Platz in der Offenen Klasse mit der Bewertung Vorzüglich 3. Zamiro errang den 1. Platz in der Jugendklasse mit der Bewertung Sehr gut 1 JCAC/JVDH. Selbst das Regenwetter konnte unsere gute Laune nicht trüben :-)!
25.08.2010
Heute waren wir mit unserem Zamiro beim röntgen. Die Auswertung werden wir demnächst hier veröffentlichen.
15.08.2010
Heute besuchten wir die Schweizer Clubsiegerschau in Boswil. Zamiro war sehr aufgeregt- mit soooo vielen Hunden :-) stand er noch nie gemeinsam im Ring . Für eine Platzierung reichte es heute leider nicht- trotz allem wurde er mit der Note Vorzüglich bewertet.
14.07.2010
Das Röntgenergebnis ist da... Alles in bester Ordnung HD A / ED O
Warinia wurde am 13.06.2010 angekört und zur Zucht freigegeben!
11.07.2010
Heute besuchten wir die CAC-Ausstellung in Hasselroth. Warinia errang den 2. Platz in der Offenen Klasse unter 4 Konkurrenten mit der Bewertung
Vorzüglich 2 CAC-Res. / VDH-Res.
Zamiro errang den1. Platz in der Jugendklasse mit der Bewertung Vorzüglich 1 JCAC /JVDH und nahm gleich noch den Hessen-Jugendsieger mit nach Hause. Wir sind unheimlich stolz auf unsere Süßen!
20.06.2010
Zamiro hatte heute sein Debut bei der CAC-Ausstellung in Gießen. Er errang den dritten Platz in der Jugendklasse mit der Bewertung SG 3. Aller Anfang ist schwer :-), aber er hat sich wacker geschlagen.
Zamiro
13.06.2010
Heute waren wir mit Warinia bei der CAC-Ausstellung in Mannheim-Käfertal. Warinia errang den 1. Platz in der Offenen Klasse mit der Bewertung Vorzüglich 1 CAC/Vdh. Als Sahnehäubchen nahm sie noch den "Landessieger Baden-Würtemberg" mit nach Hause. Wir sind sehr stolz auf unsere Süße!
Warinia
26.05.2010
Heute waren wir mit unserer Warinia beim röntgen. Die Auswertung werden wir demnächst hier veröffentlichen.
06.09.2009

Heute waren wir mit unseren zwei Hübschen auf der Internationalen Ausstellung in Luxembourg/Kirchberg.
Warinia errang den 2. Platz in der Jugendklasse/schwarz unter 6 Konkurrenten mit der Bewertung Vorzüglich 2. Zamiro bekam die Bewertung Vielversprechend 1. Der Tag hätte nicht schöner für uns sein können!

08.08.2009
Heute gab es wieder Grund zur Freude: Warinia errang bei der Internationalen Ausstellung in Ludwigshafen den 2. Platz in der Jugendklasse/schwarz.
02.08.20009

Heute besuchten wir die 3. deutsch-französische Freundschaftsschau in Steinbach/Glan.
Unser Zamiro war sehr gespannt und neugierig was denn Warinia mit all den Hunden im Ring macht :-). Warinia errang den 3. Platz in der Jugendklasse/schwarz unter 6 Konkurrenten.
Anschließend stellten wir noch eine Zuchtgruppe mit 2 weiteren Hündinnen aus dem Zwinger "von Blue Ground"- Ergebnis: Beste Zuchtgruppe / Ein wirklich erfolgreicher Tag!!!


Victory, Vicious, Warinia

Von links: Victory von Blue Ground, Besitzer: Daniela Frick, Vicious von Blue Ground, Besitzer: Kai Köster, Warinia von Blue Ground, Besitzer: Tina & Markus Sauer